DE-ÖKO-022
Deutschland
DE-NI-022-01067-A
Gilt nur für Hof&Gut Jesteburg Agrar GmbH & Co. KG

Aktuelles und Eure Ansprechpartnerin

Liebe Reitkinder und liebe Eltern,
leider müssen wir unseren Betrieb ab sofort wieder schließen. Lange hatte der Weihnachtsmann mit uns gehofft, dass er am dritten Advent wie in jedem Jahr auf den Hof kommen kann…bepackt mit seinen Geschenken für die Ponys und für Euch. Wie in jedem Jahr hat er sich darauf gefreut, Euch alle zu sehen und zu hören, zu erfahren, dass Ihr wieder unglaublich lieb gewesen seid, geduldig mit unseren lieben Ponys und den Reitlehrern, bei Wind und Wetter auf dem Pferderücken. Der Weihnachtsmann hat seine Geschenke für Euch schon gerichtet, doch er kann sie in diesem Jahr nur vorbeibringen und nicht verweilen. Denn dieses blöde Virus erlaubt es auch ihm nicht, Euch in der gewohnten großen Runde auf dem Hof zu treffen. Daher könnt Ihr in diesem Jahr ab dem 3. Advent Euer Geschenk vom Weihnachtsmann bei Anne am Kinderhaus abzuholen…natürlich auch noch im neuen Jahr.  Wir wünschen Euch jetzt schon ein wunderschönes Fest und hoffen auf ein neues Jahr, in dem alles wieder besser wird. Ganz liebe Grüße von Anne und dem Reitteam
Anne Strufe: Tel. 0174-6899807
Mail: annestrufe@web.de
Wir veranstalten weiterhin regelmässig samstags ab 10 Uhr einen geführten Ausritt für Kinder (20 Euro/Kind), alles aber nur unter den aktuellen Corona-Regeln. Anmeldungen bei Anne Strufe unter 0174 6899807 oder per mail an  annestrufe@web.de

Unser wöchentliches Angebot

  • Longenunterricht
  • Reitanfängergruppen ab dem 5. Lebensjahr (bis max. 6 Kinder)
  • Ponykindergarten regelmäßig samstags von 10-11 Uhr (bitte anmelden bei Anne Strufe)
  • Fortgeschrittenengruppen (bis max. 6 Kinder)